Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?
Du erhältst deine Bestellung in der Regel zwischen 3 und 4 Tagen. Wir tun unser Bestes, um dein Produkt so schnell wie möglich zu liefern!

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Das Produkt kann auf Anfrage, je nach Situation, zurückgesendet werden.

Muss ich Angst haben, dass meine Bestellung nicht ankommt?
Der gesetzliche Schutz des Käufers gilt natürlich auch bei uns. In diesem Punkt brauchst du dir gar keine Sorgen machen, wir sind bei näheren Fragen zu diesem Thema natürlich über den Kundenservice erreichbar.

Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante Optimieren unserer Marke!

Warum genau Rolectron?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.
Nebst dem haben wir unsere Reparaturpartner, welche für Wartungen und Reparaturen zur Verfügung stehen.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage schnellst möglich beantworten!

×
Welcome Newcomer